Angesichts der Gesamtsituation rund um die Covid-19/Corona-Pandemie muss ich leider (wie auch so ziemlich alle anderen Kulturschaffenden) die Absage aller drei Bigband-Konzerte in der nächsten Woche verkünden:

Das kammermusikalische Konzert Trompete und Orgel in Neubrück morgen 18h in Sankt Adelheid findet statt! Wir sind zum jetzigen Zeitpunkt der Meinung, dass im großen Raum der Kirche genügend Platz sein wird, ohne nennenswerte zwischenmenschliche Kontakte bei minimalem Infektionsrisiko die Musik genießen zu können. Natürlich ist es immer noch möglich, dass uns von außen explizit verboten wird das Konzert durchzuführen; in dem Fall wird dieser Beitrag hier selbstverständlich aktualisiert.

EDIT: Kaum gepostet nicht mehr aktuell: Auch das Konzert in Neubrück wurde nun abgesagt.

Hoffen wir, dass sich die Situation schnell wieder entspannt und das kulturelle Leben bald wieder aufblühen kann!