Damit niemand auf die Idee kommen kann, dass nur wegen des Jahreswechsels auf einmal meine musikalischen Aktivitäten eingestellt würden, habe ich die Termine vor allem des ersten Halbjahrs 2019 schon einmal eingepflegt. Hier finden Sie alle Termine zum Vormerken. Selbstverständlich erhebt die Liste noch keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da viele Termine stehen erfahrungsgemäß erst kurzfristiger festgemacht werden können. Es lohnt sich also weiterhin, immer wieder mal vorbeizuschauen!

Ich gestatte mir noch einen letzten Hinweis auf das kommende Six8tyOne - Adventskonzert mit Nussknacker und gemütlichem Jahresausklang für Band und Zuhörer. Ansonsten am besten schon jetzt vormerken: Das große Konzert mit Duke Ellington's Sacred Concerts am 29.9.19 in der Trinitatiskirche - es wird ein Fest, da sind wir uns sicher und alle, die unser Warmlaufen dafür im diesjährigen Reformationsgottesdienst gehört haben, hoffentlich auch.