Etwas überraschend hat sich kurzfristig noch ein solistischer Auftritt für mich ergeben, auf den ich hier noch einmal gesondert hinweisen möchte: Zusammen mit Martina Steinhauser-Kampelmann spiele ich bei Musik in der Kapelle: Trompete & Klavier.

Mit Martina Steinhauser-Kampelmann verbindet mich eine langjährige Zusammenarbeit besonders im Bereich Trompete und Orgel, in dem kleineren Rahmen der Reihe "Musik in der Kapelle" zeigt sie jedoch auch auf dem Klavier ihr Können. Zuletzt haben wir in der Kapelle eher jazzige Gefilde erkundet, diesmal jedoch gestalten wir ein eher klassisches, jedoch mindestens genauso abwechslungsreiches Programm: Stücke von Barock bis ins 20. Jahrhundert werden einstudiert.

Noch ein Hinweis: Besonders aufmerksamen Lesern ist vielleicht aufgefallen, dass ich am 29.11. nicht gleichzeitig mit der Six8tyOne Big Band in NRW und der Big Band 17 in Mannheim auftreten kann. Mittlerweile haben wir für die Six8tyOne eine qualifizierte und auch schon in unserem Programm erfahrene Aushilfe finden können, sodass ich mich dort vertreten lassen kann und mit beim Big Band 17 Danke-Konzert 2019 in Mannheim spiele. Die Christmas Jazz Party in Porz in der Markuskirche in Köln verliert dadurch jedoch keineswegs meine Empfehlung, man beachte das Plakat unten!