So, 21.06.20, 16:00 Uhr

Johanneskirche Köln-Porz, Berliner Straße 5 - 9, 51149 Köln (NRW)

WICHTIGER HINWEIS: Das Konzert wurde im Rahmen der Maßnahmen zum Schutz vor der Corona/Covid-19-Pandemie abgesagt. Wir bemühen uns, einen neuen Termin zu finden, sobald sich die Lage wieder entspannt!

Seit vielen Jahren probt die Six8tyOne Big Band in der Johanneskirche in Köln Porz-Westhoven - diese ist gewissermaßen unsere Heimatbasis geworden. Selbstverständlich, dass wir hier auch mal ein Konzert spielen. In diesem Jahr an einem (hoffentlich) sommerlichen Sonntag-Nachmittag beim Gemeindefest - natürlich trotzdem offen für Besucher auch von außerhalb. Wir laden Sie ein auf eine einzigartige Reise durch die Stilistiken des Jazz: Vom klassischen Swing bis hin zu den aufregenden „Jungle Beats“ Duke Ellingtons und den atemberaubenden Afro-Cubanischen Rhythmen Dizzy Gillespies.

Die Johanneskirche im Web