Mi, 15.07.20, 19:30 Uhr

Blaues Loch, Zeyherstraße 3, 68723 Schwetzingen (BW)

WICHTIGER HINWEIS: Das Konzert wurde im Rahmen der Maßnahmen zum Schutz vor der Corona/Covid-19-Pandemie abgesagt. Wir bemühen uns, einen neuen Termin zu finden, sobald sich die Lage wieder entspannt!

Nach unserem erfolgreichen Auftritt beim Kneipenjazz Schwetzingen 2019 haben wir uns mit dem Verantstalter entschieden, doch öfter dort zu spielen und so gibt es in diesem Jahr gleich mehrere Gelegenheiten, uns dort zu hören und dabei ein gutes Essen oder auch nur Getränk zu sich zu nehmen.

Das Programm hat - Big Band 17-typisch - einen Schwerpunkt auf Francis Boland und der Musik der Big Band mit Kenny Clarke, allerdings werden zunehmend auch andere Klassiker geboten von z.B. Arrangeuren wie Bill Holman. Alle eint, dass sie keineswegs alt klingen, sondern im Gegenteil erstaunlich modern und sie von tollen Melodien trotzdem nur so strotzen.

Alle Konzerte der Big Band 17 2020 im Blauen Loch

...auf einen Blick zum Notieren:

Das Terminsystem zum Merken für die ganz Schlauen: Jeweils der dritte Mittwoch in ungeraden Monaten.