So, 17.03.24, 15:30 Uhr

Kurhaus Waldbronn, Etzenroter Str. 2, 76337 Waldbronn (BW)

Wenn in Waldbronn ein Big Band Summit ausgerichtet wird, ist natürlich die Big Band 17 nicht weit. Und dieses Jahr ist sogar auch die Galapagos Big Band mit von der Partie! Man darf (neben uns) gespannt sein auf weitere Bands aus dem Umkreis bis Stuttgart, aus Pfalz und Kurpfalz, ja sogar internationale Gäste aus Straßburg sind dabei. Es wird den ganzen Tag über (von 11 bis 20 Uhr!) Big Band Musik in den unterschiedlichsten Ausprägungen geben, die ersten spielen sogar schon am Samstagabend ab 20h - eine Übernachtung sollte sich lohnen, so ein Bigband-Wochenende bekommt man selten geboten!

Die Galapagos Big Band spielt am Sonntag um 15:30, die Big Band 17 um 18:30 Uhr.

Hier geht's zur eigenen Homepage der Veranstaltung mit weiteren Infos (z.B. dem kompletten Programm) und Kartenbestellung: https://www.marchingband-waldbronn.de/

Oder direkt Tickets buchen

 Plakat Waldbronn Bigband Summit