Sa, 02.02.19, 10:30 Uhr

Evangelisches Krankenhaus Kalk, Buchforststrasse 2, 51103 Köln (NRW)

Schon in den letzten Jahren hatte ich immer wieder das Vergnügen, bei "Musik in der Kapelle" mitzuwirken. Diese Veranstaltung findet jeden ersten Samstag im Monat um 10:30 Uhr statt. Sie vereint in der heimeligen Atmosphäre der Kapelle des Krankenhauses meditative Texte und live-musikalische Beiträge im Wechsel zu einer Matinee.

Ich werde mit Trompete und Klavierbegleitung auftreten und diverse jazzige, aber stets gut anhörbare Stücke im Gepäck haben. Gemeinsam mit den Texten, vorgetragen vom Ehepaar Kamphenkel, werden wir für eine angenehme und besinnliche, aber durchaus auch humorvolle Stunde sorgen. Eine schöne Gelegenheit, mich auch mal im überschaubaren Kreis und aus nächster Nähe zu erleben!