Die Zeit rennt dahin und die Pandemie bleibt trotzdem haften... nach wie vor sind Konzerte in Innenräumen kaum sicher möglich, am wenigsten mit großen Besetzungen wie Big Bands. Aber immerhin können die meisten meiner Bands mittlerweile wieder proben und es gibt einige (teils erst frisch organisierte!) Open-Air-Konzerte im nahen September, zu denen ich herzlich einladen möchte:

in Baden-Württemberg:
in Nordrhein-Westfalen:

Ich freue mich, bei diesen Gelegenheiten mal wieder vor Publikum zu spielen! Beim geplanten Konzert Big Band 17 im Blauen Loch Schwetzingen(?) wird das vermutlich nicht gehen, wenn die Hygienevorschriften bis dahin nicht deutlich gelockert werden (wovon ja dieser Tage leider nicht auszugehen ist). Offiziell abgesagt ist es noch nicht, aber das wird vermutlich noch kommen (und dann entsprechend eingetragen).

EDIT: Nun auch offizielle Absage Blaues Loch.

EDIT 2: Aktualisierte Uhrzeit 19.9..