Sa, 12.09.20, 20:00 Uhr

Antoniushof Wiesenbach, Hauptstr. 77 (BW)

OPEN AIR - findet (allerhöchstwahrscheinlich) statt!

Da ja derzeit kaum Veranstaltungen in geschlossenen Räumen stattfinden dürfen, haben wir mit der Big Band 17 alles daran gesetzt, stattdessen einige Open-Air-Konzerte für Sie zu organisieren. Wir spielen an diesem Abend im Rahmen des Tags des offenen Denkmals open air beim Antoniushof in Wiesenbach. Zu hören gibt es wie gewohnt feinsten Big-Band-Jazz von Francy Boland, Bill Holman und anderen...

Wegen der begrenzten Platzkapazität ist eine Anmeldung erforderlich. Schreiben Sie am besten direkt eine kurze Mail mit der gewünschten Zahl an Plätzen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.